Seine #Lusttropfen sah ich wie sie bereits aus seinem Teil tropften und so nahm ich ihm die #Eierquetsche ab und legte mich vor ihm auf das Bett. Mit meinen Fingern nahm ich seinen #Schwanz in meine #Hand und spielte damit auf meinen #Titten damit. Seine #Eichel pulsierte dabei jedoch wollte ich noch nicht das er schon #spritzte und so #wichste ich ihn gefühlvoll bis er kurz davor war. Jedoch hörte ich vorher auf damit nicht nur ich leiden musste weil ich keinen Schwanz in meiner #Muschi hatte. Soll ich dich spritzen lassen oder doch noch etwas warten lassen. Ich bin dafür das er schon lange genug gelitten hat und so bereite ich ihn zum #Abspritzen vor. Seinen ganzen #Saft lies ich mir auf meine Titten spritzen und sein #Sperma war dickflüssig und klebte richtig gut an mir.

Zum Domina Video