

Mein eigener, virtueller Altar
Es kann so einfach sein, dich noch tiefer und vor allem noch öfter auf deine Knie zu treiben und das hier wird das Band zwischen uns auf ganz besondere Weise festigen! In meinem Empire gibt es seit Kurzem einen wunderschönen, virtuellen Altar mit einzigartigen Möglichkeiten für meine Subs. Alles mit dem Ziel, deine Hingabe noch mehr zu intensivieren!
Der neue Altar ist der Place to be für wahre Subs – für diejenigen, die sich weiter trauen und bewiesen haben, dass sie für diesen Weg bereit sind! Ein absolutes Highlight in meinem Empire, denn hier darf deine Unterwerfung nicht nur besonders spürbar, sondern auch sichtbar werden! #KnieNieder
Damit das Ganze noch intensiver wird, findest du auf dem Altar immer wieder wechselnde Inhalte, ob Bilder, Videos, Audios, Aufgaben, Mindfucks, oder, oder, oder… Meiner Fantasie sind somit keine Grenzen gesetzt, um deine SehnSUCHT nur umso heftiger werden zu lassen! Es gibt allerdings dabei auch einen Haken, denn du musst dir natürlich sinngemäß alles verdienen und dich vor allem für die intensiveren und härteren Inhalte anstrengen. *haha*
Schließlich möchte ich deine Hingabe sehen und vor allem spüren – und es liegt ganz bei dir, wie du das tust! 🔥
Du darfst also gespannt sein, was noch folgt, denn ich habe noch einige Pläne für den Altar und das hier ist “nur” der Anfang!